PFERT I Pferdegestützte Förderung und Reittherapie I Kim Pöhlker I Heidkamper Landstraße 7 I 26215 Heidkamp / Wiefelstede 0176 - 618 005 89
 
 
 
 
 
  • UNSER HOF - EIN ORT DER BEGEGNUNG UND ERFAHRUNG
Knapp 3 Kilometer von Oldenburg entfernt, in dem Ort Heidkamp in der Gemeinde Wiefelstede liegt unser Hof. Wir teilen ihn uns mit unseren vielen Tieren, zu denen u.a. 5 Ponys, 1 Hund, 1 Katze, mehrere Hühner und Laufenten gehören.

Unsere Tiere leben dort so, wie es für die jeweilige Spezies am artgerechtesten ist.  Große Gehege mit abwechslungsreichen Bodenverhältnissen und diversen Schutzplätzen für Hühner und Enten und ein großzügiger Offenstallbereich mit einem „Erlebnispfad“ für die Ponys. Unser Familienhund und unsere Katze wohnen natürlich mit uns im Haus.

Genausoviel Wert legen wir darauf, dass sich sowohl unsere Klienten als auch etwaiige Begleiter bei uns wohl fühlen. (Fast) der komplette Hof darf sehr gerne erkundet werden und individuell gestaltete Sitzplätze laden herzlich zum Verweilen ein. Für unsere jüngeren Gäste stehen Trecker, Bobbycar und Co für viel Spaß und Bewegung zur Verfügung.

Ein Aufenthalt bei uns soll erlebnisreich, anregend und auch entspannend sein – willkommen!

 


  • IMPRESSIONEN - EIN PLATZ FÜR JEDEN